Freitag, 30. Mai 2014

So ihr Lieben, 
nachdem ich den Blog nun schon vor einer gefühlten Ewigkeit gestartet habe, finde ich endlich Zeit und Muse ein paar Zeilen zu schreiben, bzw. auch Bilder meiner Näh- und Bastelprojekte einzustellen.
Anfang des Jahres hat mich das Nähfieber wieder gepackt. Sobald unser kleiner "Frosch" mal wieder für ein paar Minuten die Augen schließt, finde ich Zeit um meinem Hobby nachzugehen. Dabei sind in letzter Zeit schon einige schöne Teile entstanden wie ich finde ;-)
Einige der Teile sind zum verschenken, bzw wurden schon verschenkt, wobei für unseren "Frosch" auch immer was dabei ist. (Und ab und zu auch für die Mama :-))
Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen